Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Zeckenkarte

[Artikel-Nr: ELT04317010-00000]

Diese praktische, flache Karte rückt den kleinen Blutsaugern auf die Pelle. Einfaches Entfernen von Zecken mittels der beiden Schlitze an den Ecken. Mit der integrierten Lupe lässt sich danach leicht feststellen, ob das Spinnentier komplett beseitigt wurde.

Ausführung: Farbe: transparent
Gewicht: 0,006 kg
Menge pro Karton: 1280
Gewicht pro Karton: 9,0 kg
Material: Kunststoff
Zolltarifnummer: 39269097
Verpackung: lose im Karton
EAN / GTIN: 4062588761168



ab 0,52 €
zzgl. Mwst.
zum Shop
Werbe-Kommentar:    Ich habe meinen letzten großen Kundenauftrag mit euch abgewickelt. Da es ein wirklich großes Ding war, hatte ich extrem viel Augenmerk auf die Auftragsabwicklung gelegt. Wir waren zu jedem Zeitpunkt mit den Produktionern in Kontakt und hatten immer einen Ansprechpartner . Alles hat wunderbar geklappt. Jederzeit gerne wieder!