Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Rundschal Loopschal Schlauchschal EASY LOOP


Im Kampf gegen die Ausbreitung des Coronavirus kann das Tragen von Mundschutz oder provisorischem Mundschutz (Schals und Tücher) helfen. Damit kann eine Übertragung des Virus durch Tröpfcheninfektion beim Sprechen, Husten oder Niesen eingedämmt werden. Vielerorts ist während der Corona-Pandemie keine medizinischer Mundschutz vorgeschrieben oder notwendig. Es reichen selbstgemachte Masken, Tücher oder Schals, die Mund und Nase bedecken.

Der Rundschal EASY LOOP ist ideal als provisorischer Mund- und Nasenschutz geeignet. Der leichte Microfaser Rundschal wird einfach über Mund und Nase gezogen und fertig. Das Material ist angenehm weich und leicht. Durch seine Länge kann der Rundschal bequem doppellagig benutzt werden, was die Effektivität noch einmal erhöht. Unter dem Aspekt der Praktikabilität ist eine Abdeckung aus Stoff sehr gut geeignet für Mund- und Nase. Unser Rundschal Easy Loop kann unkompliziert jederzeit mitgeführt werden und erfüllt seien Zweck, wenn keine andere Mund- und Nasenabdeckung verfügbar ist. Am besten ist es mehrere Schals im Einsatz zu haben und die Loop-Schals regelmäßig bei 60 Grad zu waschen. Diese Temperatur reicht um den Stoff nachhaltig zu reinigen. Auf Wunsch bedrucken wird diesen Artikel mit Ihrem Slogan oder Logo.

Gewicht: 32 g
Maße: 250 x 500 mm
Menge pro Karton: 500
Gewicht pro Karton: 17,0 kg
Zolltarifnummer: 6117100000
Material: Microfaser



Preise sehen
Werbe-Kommentar:    Danke für die schnellen Angebote. Hat ja sehr gut geklappt.
Werbemittel-KommentarKommentar von vor
Jeden Tag steigt die Zahl der bestätigten Corona-Fälle. Um die Ausbreitungsgeschwindigkeit zu bremsen, bleiben viele Zuhause und gehen nur für die wirklich notwendigen Dinge vor die Haustür. Auch wenn die Wirksamkeit von Mund- und Nasenschutz von Experten kontrovers diskutiert wird, kann das Tragen eines Mundschutzes ein wichtiges Zeichen setzen, finde ich. Es zeigt nicht zuletzt die gesellschaftliche Verantwortung, die man gewillt ist zu tragen. Der Loopschal ist obendrein noch recht stylisch und unkompliziert anzuziehen. Natürlich gibt es hier keinerlei Zertifizierung oder Prüfung hinsichtlich der Wirksamkeit. Aber dennoch; ich favorisiere diesen Artikel.
Werbemittel-KommentarKommentar von vor
Ich finde den Schlauchschal wirklich superpraktisch ... zum Beispiel auch zum Laufen oder Radfahren. Der Schlauch ist übrigens lang genug, um ihn doppelt zu nehmen. Innen kann man übrigens sehr gut ein Stück Vliesstoff oder Filterpapier einlegen, um für sich selbst noch ein besseres Gefühl zu schaffen. Er ist zwar kein zertifiziertes Medizinprodukt ... aber super weich und angenehm zu tragen und gibt deinem Gegenüber das Gefühl, von dir nicht direkt "Angeniest" werden zu können; was auch bei 1,5 m Abstand nicht unbedingt unbedenklich wäre, falls man infiziert ist.
Werbemittel-KommentarKommentar von vor
Nützliches Teil!