Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Rundschal als Mundschutz Nasenschutz Gesichtsschutz Atemschutz


Um die Verbreitung des neuartigen Coronavirus einzudämmen, wäre es hilfreich, wenn die gesamte Bevölkerung einen Mundschutz trüge. Doch das geht nicht — weil dann nicht mehr genug für medizinisches Personal übrig bleiben würden. Das spricht fürs Selbst-Nähen — oder das Tragen eines Tuchs.
Der leichte Microfaser Rundschal wird einfach über Mund und Nase gezogen und fertig. Das Material ist angenehm weich und leicht. Durch seine Länge kann der Rundschal bequem doppellagig benutzt werden, was die Effektivität noch einmal erhöht. Unter dem Aspekt der Praktikabilität ist eine Abdeckung aus Stoff sehr gut geeignet für Mund- und Nase. Unser Rundschal Easy Loop kann unkompliziert jederzeit mitgeführt werden und erfüllt seien Zweck, wenn keine andere Mund- und Nasenabdeckung verfügbar ist. Am besten ist es mehrere Schals im Einsatz zu haben und die Loop-Schals regelmäßig bei 60 Grad zu waschen. Diese Temperatur reicht um den Stoff nachhaltig zu reinigen. Auf Wunsch bedrucken wird diesen Artikel mit Ihrem Slogan oder Logo.

Material: Microfaser-Mischgewebe
Gewicht: 32 g
Maße: 250 x 500 mm
Menge pro Karton: 500
Gewicht pro Karton: 17,0 kg
Zolltarifnummer: 6117100000



Preise sehen

Tags: Schutz, Ansteckung, Pandemie, Corona, Virus, Mundschutz, Gesichtsschutz, Nasenschutz, Abdeckung,

Werbe-Kommentar:    Ich mag dieses Werbegeschenk. Zeigt es doch wieder einmal, wie schön Schenken sein kann!
Werbemittel-KommentarKommentar von vor
Um die Infektionskette zu durchbrechen, sollte am besten jeder beim Sprechen einen Mundschutz tragen! Der Übertragungsweg per Tröpfcheninfektion sieht üblicherweise so aus: Hustet oder atmet ein Infizierter das Virus aus, steht es anschließend für eine gewisse Zeit in der Luft. Und zwar in Form einer Tröpfchenwolke, einem sogenannten Aerosol. Atmet jemand anders Tröpfchen dieses Aerosols ein, kann das Virus in der Folge in seinen Rachen gelangen. Und so zur Lungenkrankheit Covid-19 führen. Ein simpler Schal kann hier schon helfen. Wenn alle Menschen beim Sprechen oder Atmen etwas vor dem Mund haben, verringert dies die sogenannte Viruslast in der Öffentlichkeit – zumal, weil viele Menschen möglicherweise das Coronavirus tragen, ohne es zu wissen. Wichtig ist, die Schals nach dem Tragen bei mindestens 60 Grad zu waschen, um Viren zu töten und sie hygienisch aufzubereiten.
Werbemittel-KommentarKommentar von vor
Stimmt: Mit einem Tuch oder Schal vor dem Mund kannst du andere vor allem auch vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus schützen!