Werbeartikel-AngebotGepostet vor

First Aid Kit Box Large Verbandskasten

[Artikel-Nr: CLP083610]

Kunststoffbox mit Doppelklicköffnung, gefüllt. Inklusive Pflaster, Mull, Klebeband, Verband, Kompressen, kleine Schere, Einweghandschuhe. BPA-frei. Made in Germany.
Die Oberfläche eignet sich ideal für den iMould-Vierfarben-Aufdruck (wasser-, kratz-, farb- und UV-beständig) in jedem gewünschten Design.

Ausführung: Farbe: Weiß
Gewicht: 0,207 kg
Maße: 12,5 x 4,5 x 18 cm
Menge pro Karton: 50
Material: Kunststoff
Zolltarifnummer: 30065000
EAN / GTIN: 4062588559529



Werbe-Kommentar:    Es war mir eine Freude, mit dem netten Verkäufer am Telefon letzte Daten und Fakten persönlich zu klären. Sehr angenehm, dass sich sich die nötige Zeit für gute Kunden nehmen. Ich fühlte mich wichtig und so sollte das sein!